Addison Green
Cart 0

 

MACH'S MÖGLICH.                                  GANZ EINFACH.

 


 

 
 
leandro-puca-184754.jpg
 

Kollaboration die Kreation entfacht

Unser innovative Methode der kollaborationsbasierten Arbeit bietet unseren Kunden einen klaren Vorteil: Zugagang zu einem breiteren und vielseitigerem Netzwerk von Experten & Strategen. So erzielen wir die besten Ergebnisse.

Wir graben tief, ziehens' durch, greifens' an, bringen alles zusammen und machens' möglich. Ganz einfach.

 

Über alle Grenzen hinweg.

 

Breit gefächerte Beziehungen und enger Austausch zeichnen den Erfolg unserer Projekte aus. Wir erfüllen verschiedenen Rollen, die sich stets auf das gleiche Ziel konzentrieren: Make It Happen. Mach's möglich.
Hier sind ein paar der grandiosen Marken, Künstler und Persönlichkeiten, mit denen wir das Vergnügen haben...

 
 
reebok_classic_2012_logo_blk.png
amazon.png
nikeata thompson.jpg
JonathanMcReynolds_Wholesingle-cover-art.jpg
these-things-take-time-so-cover.jpg
faith_child_airborne_cover.jpg

 

"Sie sind ein frisches Leuchtfeuer in den Communities"

— Jonathan McReynolds, Grammy nominierter Sänger

 
 

Was Wir Tun

Wir bieten umfassenden kreativen und strategischen Service. Es gilt am Puls der Kultur und im Tempo der Innovation zu sein. Neugierig und dynamisch, liefern wir deutlich anders. Denn wir setzten um, was andere nicht umsetzten. Ganz einfach.

"Wenn's dir in den Sinn kommt, lohnt es sich, es Realität werden zu lassen."

— Nana Addison, founder & CO-CEO

 
 

Nana Addison | Founder & CO-CEO

DIRECTOR, CREATIVE STRATEGY

Kimberly Mensah |CO-CEO

DIRECTOR, OPERATIONAL STRATEGY

fro.jpg

instagram:@thenanaaddison

 

Die Fusion aus Kimberlys operativer Effizienz und meiner kreativen Strategie sowie visueller Konzeption ist Frischluft für die industrie.

Ich richte meine kreativen Fähigkeiten, strategisch auf Projektzielen aus. So leite ich erfolgreich Markenerstellungs-, Design- und Marketing-Engagements für eine Vielzahl von Kunden. 

Kimberly nennt Nana "Miss Yes". Willst du wissen weshalb?

kim.jpg

instagram: @kimberlymensah

 

Ich bringe meine strategische PR-und Projektmanagement-Erfahrung mit Nanas atemberaubenden visuellen und kreativen Kräften zusammen.

Menschen und Unternehmen zusammenzubringen ist meine Leidenschaft. In einer Welt, in der die Originalität immer seltener wird, lebe ich für Projekte, die wirklich einzigartige und magische Arbeit schaffen. 

Nana nennt Kimberly "Mrs. No" - willst du wissen warum?

 

Werde Teil der Revolution

 

EUROPA

+49 1520 320-6064

hello@addisongreen.eu

 

USA

+1 347 574-2589

kim@addisongreen.eu

Wir begrüßen dich, unabhängig davon, auf welcher Geschäftsebene wir beginnen. Du musst nur deinen eigenen Standards entsprechen. Erziele mit uns deine gewünschten Ergebnisse, zu deinen eigenen Konditionen.                   Mach's möglich!

 
Name *
Name